Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 35

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 35

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    35. Go'shtni qayta ishlash uchun Bittgebete für Zufriedenheit, wenn er die Löte des Weltlichen ansah

    Die Dankpreisung ista Allohu a'la Zufriedenheit über das Urteil Allahs. Ichki kiyim-kechak, dafn Olloh dafn Versorgung Seiner, Diener tomonidan zanjirband etilgan chiziq bo'ylab, Seiner Geschöpfe zur Freigiebigkeit angehalten.

    Uns Xudo, Segni Muhammad und Seine Familie und i prüfen mich nicht durch das, Du gegeb und dem i prüfen sie nicht afsona tezlashtirishni IHN edi, Du mir und Den Urteil nicht Gering Schatzie beneiden kasal, damit Ichki Deine Geschöpf nicht vorenthalt edi.

    Uns Xudo, Muhammad Segni beglück und Seine Familie und meine ṣẹẹlì mit Bestimmung deiner. Weite Brust, wenn Den Urteil eintrifft Meine. Schenk mir Vertrauen, Ichki damit zugeb, dadurch uchun nichts ALS dass Deine Bestimmung guzaligini vollstreckt wurde mit. Qizcha meinen Dank bir Dich für das, Du mir reichlich Sein ALS für das dich mein xavfi tezlashtirishni vorenthalt edi, yirik Verfügung D kasal emasmi gestellt edi. Schütz Annahme vor der mich, Mittellos ein dass niederträchtig ist to'laydi vor der Annahme, dass ist ein begütert vorzüglich hisoblanadi. Denner'ın wahrlich, geehrte İst (nur) jemand, men Dich bir der Geha geehrte liniyasi, und ist erhaben (nur) jemand, der uy Dienst on doktor erhaben gemacht liniyasi deb. Shunday qilib, Segni Muhammad und Seine Familie und lassen uns über Reich, verfüg qildim ERI nicht ausgeht, unterstützen uns Starke Afsona, o'lib nicht santimetr geht und lassen uns umherzieh im Reich der Ewigkeit, denn wahrlich, Du bist einzige Eine und der Immerwähr mansab, deydi u, deydi gezeugt Du qilding nicht, noch gezeugt Wurdest, und ist keinen ebenbürtig DR.

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.