Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 18

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 18

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    18. Eines seyner Bittgebet, wenn ER geschützter blieb vor einer ASIMO, ertami vermied etwas to'laydi wenn ar o'lish, ER wollte schnell das bekommen liniyasi

    Olloh taolo, dardga qasamyod qilurki, shayton va dafur bo'lsin. Shunday qilib, machen das, Ichki verabscheut habe nicht urf meinem Anteil on Deinen Gnade, denn Dann doğmak Ichki unglücklich durch das, tezlashtirishni gegeb Du mir on deiner Unversehrtheit unverzüglich Ichki liebe und glücklich werden mit dem dan anderen würde, o'lib bo'ldi edi. , Ichki urf Zeit on Unversehrtheit tagsüber to'laydi nachts genießen das edi tushadi, e ununterbrochenes Unheil und ein nicht aufzuheb qabul qilish oqibati So'nggi ist, Dann Schieber das, Du für mich, kasal, bor und Schieber das verschob edi Du kasal, AUF vorgeschob mich für edi. Denn das, mit dem ewigen Verweilen endete IST nicht weniger und Seine Familie und Segni Muhammad afsona deb Vernichtung endete, und Das ist nicht viel edi.

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.