Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 21

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 21

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    21. Eintozlar Bittgebete, wenn er wegen einer Sache traurig wurde und wegen Fehlern Sorgen hatte

    Uns Xudo, oh unterstützen des schwacher Ding'an ortiq Einzeln Hütte und vor beängstig, einsam wurde durch Ichki meine Fehler, shuning uchun dass Ichki habe keinen Gefährt deb. Deinem Zorn v Ich bin schwacher, shuning uchun unterstützt dass mich keiner. Furcht und niemand menyusi dämpft bewusst Mir, Angst Davor, Dich zu Treffen o'lib wird. Sicherheit bringen v doktor Wer Soll mich denn, wenn Du bist Derjenig uchun fürchten vor dem Ichki Mich.Cad yilda? Wer Soll mir helfen, wenn Du bist derjenig mich isoliert liniyasi Der? Starinen Wer Soll mich, wenn Du bist Derjenig schwächt mich deydi uchun? Oh mein Gott, ein Herrscher Kann nur einen unterstützen dan Beherrsch. Kann nur ein einem besiegt deb Sicherheit schenken Obsiegend. verhelf deb Verfolg Kann nur ein einem Verfolgt.

    Oh Mein Gott, Deiner Hand-da, butun dunyo bo'ylab, Mittel, und Zu Die Zuflucht und und Schutzsuchen. Deshalb segne Muhammad und seine Familie, gewähre mir zuflucht va schenke mir atrofida joylashgan.

    Xudo uns, Versorgung von Mir uchun Antlitz von Mir, verweigerst uchun Mir Deine unermesslich g'amxo'rlik qilayotgan, Dee Dee abwendest wenn Du Den edles, von Mir abschneidest to'laydi Mittel abhältst

    außer bei meiner Hoffnung Doktor, und Ichki hatti das uchun würde Ichki zu etwas von keinen Ausweg boshlab, ist afsona keiner tehlikeli bei D außer deiner erreichen können edi. Denn Ichki bin De Diener, sich dayanmak der Herrschaft deiner befindet, und ist meine Stirnlock Deinen Hand tushurlar.

    Befehl neben Deinem Befehl tomonidan sotib olinadi. Dein Urteil, sizning xohlaganingiz va xohlaganingizdan rohatlanasiz. Kraft, shuningdek, Deiner Harrischaft tomonidan ishlab chiqilgan va ishlab chiqarilgan. Ich bekomme Deine Zuneigung, Ichki Erreiche Deine Zufriedenheit und bekomme, bei Dir deyildi, nur durch dan Gehorsam Dir dirg'a va durch Die Huld Deiner Gnade.

    Mein Gott, w Ichki und wurde Diener Deinen demütig e hisoblanadi. NUTZ gegenüber durch Dich meiner ṣẹẹlì außer dan Schade to'laydi Ichki nicht über einen Verfüg. Darüb Zeug Ich bin meine ṣẹẹlì und gegen meine homilador Schwächen und Mittel zu meiner Minderwertigkeit o'lib. Deshalb Erbring mir, versprochen kasal und ish Voll Sharh mansab für mich Du mir edi, Diener Du Mir kasal, denn Ichki bin Den hilflos gegeb bo'lib, ergeben bilan, schwacher, beschädigt bilan, niedriger, winzige bo'lib, bedeutungslos bo'lib, zirh, verängstigt bilan, Zuflucht suchend bo'ladi edi.

    Uns Xudo, Segni Muhammad und Seine Familie und lassen mich weder Vergesslicher Sein, u ham Deinen urf gedenken bei, Du Mir kasal, noche nachlässig Sein gegenüber deiner g'amxo'rlik qilayotgan, afsona deb Du Geprüft kasal, noche Hoffnungslos im Hinblick auf dan Erhör meiner selbst mich gegeb edi , wenn du es bei mir hinauszögerst, gleichgültig ob es im gluck to'laydi der Almanyasi'nda, ob Bequemlichkeit ist to'laydi Harter as, ob as Unversehrtheit yilda Unheil ist to'laydi, ob as Elend yilda Gabenfüll ist to'laydi, ob as ist emas qildim to'laydi Pear ist Wohlstand yilda to'laydi ob as ist to'laydi Bedürftigkeit.

    Uns Xudo, Segni Muhammad und Seine Familie und qizcha meine Verherrlichung, Zustän, damit Ichki mich nicht freue über das Weltlich, das Du mir kasal Zuko odam lassen dan Allen meinen yilda Lobpreisung Dankpreisung Ayni ostida Dich gehen, Du mir Davon vorenthalt bo'lib, aufgrund dess yilda traurige edi kasal. Lasse mein Herz Ehrfurcht v D fühlen, setze meinen Körper bei dem ein o'lib, Du von Mir beschäftig meine ṣẹẹlì mit dem men Geha doktor gegenüber, vorrangig vor Allen ostida akzeptierst edi, Mir widerfährt edi, damit, Deinen Zorn mit sich bringt nichts liebe Ichki bo'ldi nichts und gegen Zurn, mit sich bringt Zufriedenheit dedi edi.

    Uns Xudo, Segni Muhammad und Seine Familie und mache mein Herz frei Deine Liebe mo'yna, beschäftig es afsona deb Erwähnung deiner, erfrisch es afsona deb Angst und der Furcht vor DR, yulduz es mit dem WUNSCH nach doktor, Lenka es Zum Men Geha doktor gegenüber h , führen es auf dem Weg zu liebsten D und mache es mit dem WUNSCH demütig dess, Di gewährst während aller meiner Lebenstag edi.

    Ehrfurcht D gegenüber zu meiner AUSRÜSTUNG im Diesseits, kiyik ham menyu Reis deiner Gnade und zu eintreten menyusiga Lassa menyu Sein Zufriedenheit uchun. urf-meinem letztendlich Verbleib Macha De Paradies. Schenk mir eine Kraft, afsona deb Ichki alles, Zufriedenheit mit sich bringt, ertrag Kann dedi edi. Lenk meine qochib D und urf-dem urf meinen WUNSCH, Du kasal edi. Mein Kleier Herz der Abneigung gegen Schlim deiner Geschöpf und Schenk mir sowie uy Leute des Gehorsams doktor gegenüber ortiq Zuneigung zu Dir und Deinen doktor Nahesteh vafot moliyalashtirish o'lib afsona. Chr gunstein Ungläubig to'laydi to'laydi Gefälligkeit Schulden, Ichki dass Diese noch dan Lassa Mich keinem Boshaf brauche (Boshaf Ungläubig dan to'laydi).

    Tug'ilgan kundan kunga o'tishi mumkin bo'lgan har bir narsa, har bir kishi uchun, har bir kishi uchun, shu jumladan bo'ladi.

    Uns Xudo, Muhammad Segni und Seine Familie und mache mich urf-einem von ihnen Gefährt. Mach mich urf-einem von ihnen unterstützen. Begünstig mich afsona deb verrückte nach Dir und mit dem dem handeln für Dich nach, womit Di zufrieden Bist ostida Du Liebster, denn wahrlich edi, Du bist aller sokin Mächtig, und Das ist Leicht für Dich.

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.