Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 22

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 22

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    22. Eines seiner Bittgebete ning zuiten Zeiten, bei Mühsal und bei Erschwernissen

    Olloh taolo: "Ey, sehrgarlar!", Deb duo qildilar. "Deine Macht" ishlab chiqarilgan mahsulotni ishlab chiqaradi. Unversehrtheit-da, Zufriedenheit-da, sizning sevimli mashg'ulotingiz va sizning sevimli mashg'ulotlaringiz bilan tanishib chiqing.

    Uns Xudo, Ichki keine Mühsal ertrag. Ichki habe keine Unheil uchun Aushaltdau. Armut uchun Ichki habe keine Kraft. Deshalb mir meine Versorgung und nicht uberlassie mich nicht Deinen Geschöpf versag deb, sondern menyusida alleine für Mein Anlieg zuständig Genügsamkeit und überneh qarang. Sieh on auf mich und Allen meine Angelegenheiten, denn Du mich mir selbst uberlassie Wurdest, doğmak Ichki hilflos bei diesen (Angelegenheiten), und Ichki würde das, können edi dafür ichak ist nicht verrich tushadi. Und wenn Du Mich Deinen Geschöpf uberlassie Wurdest, doğmak sie zu mir Grob. Drängen Wurdest Verwandt Und wenn Du mich urf meinen, würde sie mich zurückweis, und selbst, homilador würde dan wenn sie mir, würde nur Weniges, homilador, Mir das Lange vorhalt und mich o'ta tadeln ungeniessbares bor.

    Deshalb, Xudo Unser, mach mich unabhängig durch Deine Huld, erheb mich durch Deine Allmächtigkeit, Lassen mich über Mir durch das genug genug verfüg durch Deinen Überfluss und sei, Du qilding edi.

    Ollohu taolo, segne Muhammad und seine Familie, befreie mich vom Neid und halte mich von Sünden ab. Gib mirob Enthaltsamkeit von dan verbotenen Dingen, und lasse mich nicht unverschämt sein, ungearsam zu sein (Dirk gegenüber). Dengiz zanjiriga o'ralgan, bu yerda Dirk zu mir kommt, sein bo'ldi. Segne mir das, Du mir va Versorgung gegeben kasalligi bo'lgan, Du mich verfügen lassenä und und Du mir geschenkt hast. Allen meinen zuständen bewahrt, geschützt, verhüllt, verschanzt, (dem) geholfen (ist) und unterstützt sein ichida lazzat mich.

    Uns Xudo, Segni Muhammad und Seine Familie und erledig für mich alles, Du mir Du verpflichtet kasal bei jeder Art deydi EInzelheiten des Gehorsams doktor gegenüber to'laydi gegenüber einem Geschöpf deiner Geschöpf uchun mich woz ostida auferlegt edi. Falls menyu Körper dafür zu schwacher werden sollte, menyu Kraft das nicht hergibt, es etwas ostida Fähigkeit dem nicht genügt, mein Besitzt und das, worüb Ichki verfüg, Daf nicht ausreicht, unabhängig Davon, ob Ichki mich muztar Erinnern to'laydi es vergessen, degani ist , Du bei mir bemorni erfasst edi, wobei Ichki dabei nachlässig gegenüber meine ṣẹẹlì, oh Herr, Dann verrich das für mich Gabor und Die mixlash Reichhaltig uchun uy durch, shuning uchun, bei D ist, denn wahrlich, D bist bir Besitzen und Grosszügig reich o'lib w ALS meine schlechten Tate vervielfachst to'laydi Strafe abrechnest dass gegen mich nichts Davon verbleibt, wesweg Du meine guzaligini Tate Tage, bir BAM Ichki Dich Treffen, OH Herr emasman.

    Dich z HANDEL für Mein Jenseits uchun uns Alloh Segni Muhammad und Seine Familie und Schenk mir uy WUNSCH, Ichki Aufrichtigkeit Dessen yilda meinem Herzen erta bosqichi vafot bis, meinem Diesseits ist, bis Ichki guzaligini Tate verrich aus verrückte und Ichki Das Überwieg mansab Enthaltsamkeit bis Tate bin sicher vor Furcht und aus Angst schlechten. Schenk mir Licht, mit dem Ichki dayanmak dan Menschen wandelen uchun FinsTernis rechtgeleitet mit dem Ichki werde Ichki und mit dem Erleuchtung Zweifel und erhalten bei Verunsicherung ham.

    Uns Alloh Segni Muhammad und Seine Familie und Schenk mir vafot Angst vor Betrübnis der Angedroh (Styrofoam A) und Men Dich oz Ichki w damit Ichki uy Genuss Dessen f da Belohnung versprochen verrückte Zur, sowie Sorge Dessen vafot vafot to'quv Ichki bei D Schutz Suche .

    Olloh taoloning vahshiyligi, vujudi, duosi va xayr-ehsonlari, mo''jizalari, zikrlari va mo''minlaridir.

    Uns Alloh Segni Muhammad und Muhammad Familie und Schenk mir das Recht, Ichki nachlässig werde, D urf danken, für das tushadi, bei Gesundheit und Krankheit sowie schwere Zeit yilda und Du Mir Geschenkt sabr indene leichte, bis Ichki yilda meiner ṣẹẹlì wahre vafot edi zufriedenheit Sicherheit und Die meiner ṣẹẹlì erta bei dem, WOF Ichki bin im Fallin der Angst doktor verpflichtet, der Sicherheit, Zufriedenheit der, der Wut des Schadens und des Nutzens.

    Xudo uns, Segni Muhammad und Seine Familie und Schenk mir vafot Sicherheit des Herzens [1] Neider, damit bor Ichki nie eines deiner Geschöpf etwas von deiner Huld uchun und Ichki keine Mufrad Deinen Gabor bei einem deiner Geschöpf sehe on din, Weltliche I, Unversehrtheit beneiden , Gottesehrfurcht, Wohlstand to'laydi Fülle, ohne dass Ichki Dich durch und doktor von alleine - für mich ALS dieses erhoff besseres uchun - D, Der jinsi liniyasi keinen.

    Fehltrit im kuz von Zufriedenheit und Wut, bis uns Xudo, Achtsamkeit gegenüber diesseitig und jenseitig ostida Segni Muhammad und Seine Familie und Schenk mir Zurückhaltung v Fehlern shunday werde, dass das edi daraus bei mir entsteht, gleich urf Stuf ist, wobei Ichki im Ichki Geha agar doktor gegenüber dastasi und Deine Zufriedenheit vor anderen ALS Diese vorziehen uchun gleichgültig ob das bei Freunden to'laydi Herabsetzung meiner Vorliebe deb ostida Qo'rqma ist damit mein Feind sicher ist vor meinem Unrecht und meiner Unterdrückung und mein Freund keine Hoffnung bekommt bezüglich meiner Zuneigung dan.

    Qizcha mich dayanmak denjenig, haben es nötig o'lib, aufrichtig Bittgebet Aufrichtig der, dengizga im Wohlstand Dich afsona einem o'lib, Dich anzufleh, deb denn wahrlich, Du bist und Großartige rühmlich.

    [1] wörtlich: "der Brust"

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.