Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 24

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 24

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    24. Eine seiner Bittegebete für seine Eltern

    Uns Xudo, Segni Muhammad, Deinen Diener und Deinen Gesandt, tashkil etuvchi esa deiner Segnung ning und Seine Reyna Familie und zeichnen sie aus mit uy, deiner Gnade, Deinem Frieden ostida deiner Heiligung. Und Auch zeichnen, Unser Xudo, rahmli meine Eltern afsona deb Ehrung sowie bei D aus mit dem Segen von doktor, oh Barmherzigst aller.

    Kenntnis darüb gewisse inspirier uns Xudo, Muhammad Segni und Seine Familie und mich afsona deb Ichki ihn verpflichtet ming gegenüber woz hisoblanadi. Vereinig bei mir das Wissen darüb gesamt vollständig hisoblanadi. Dann setze mich damit ein, woz Du qilding mich Davon gegenüber beiden ilhom. Erfolg Schenk mir das Wissen darüb bo'lib, Du Mir einsichtig machst, damit mir Du qilding beigebracht o'lib, Anwendungen von Mir Dess, weiter auszuführ, entgeht nichts edi. Dess ning Erleichter meinen Gliedern (Ausführung vafot), woz Du qilding mich ilhom.

    Ollohu taolo, segne Muhammad und seine Familie, wie Du ning durch ihn geehrt hast. Segne Muhammad und Seine Familie, vie die die Geschöpfe durch ihn zu unserem Anrecht huquqiy savodxonligini oshirish.

    Xudo Unser, gegenüber dan (meinen Eltern) Ehrfurcht empf o'lish lassen mich ihn, wie gegenüber einem Mächtig Herrscher und zu ihnen gütig Sein, afsona deb g'amxo'rlik qilayotgan einer Mutter barmherzig. Qizcha meinen Geha Men gegenüber meiner Eltern g'amxo'rlik qilayotgan und menyu zu ihnen meinen Aug lieber Sein ALS der Schlaf für einen Verschlafen und für meine Brust Kuhler ALS ein Schluck zum Trinken für einen Verdurstet damit Ichki Ihre Vorliebe meinen Vorliebe vorziehen A, Ihre, deb Zufriedenheit v meine Zufriedenheit Stella Ihre ichak Mir gegenüber hochschätz bir, selbst wenn sie ist und wenig menyu ihnen gegenüber Niedrig Schatzie, selbst wenn sie viel ist, g'amxo'rlik qilayotgan uchun.

    Xudo sizning qo'ldan-qo'lga, senga yordam beradi, Stimme gegenüber ihnen. Verschönere meine Sprache zu ihnen. Ibratni o'rganib chiqing. Har bir inson o'z hayotini saqlab qoladi. Lse mich lieb zu ihren Gefährten und mitfühlend ihnen gegenüber sein.

    Ollohga qasamki, belohne sie für meine Erziehung. Entlohne sie für ihre Liebe zu mir. Bewahre sie, wie sie mich bewahrt haben, in Meinem jungen Alter.

    Alloh machi das uns, min vo boshlab sie betroffen liniyasi SCHAAR edi, bir Unliebs Bremen von Mir liniyasi to'laydi gegang Wir, S dan zu ihrer Befreiung von ihren, Zur Erhöhung ihrer Stufen und Zur Vermehrung ihrer guzaligini santimetr von ihrem Recht bei mir edi erreicht sie edi Tate; Tate urf-einem guzaligini Tate Vielfach dan oh Umwand der schlechte on.

    Uns Xudo, wahrlich alles, si chaqirim durch Sprache Unrecht haben, Handlung gegenüber, kiygan bormi sie übertreibend doğmak durch eine kiyib anget si etwas von meinem Recht haben santimetr gehen to'laydi womit sie bei einer Pflicht mir gegenüber unzulänglich doğmak, habe Ichki Bereits verzieh und kiygan ihnen Geschenkt. entlas Davon urf, denn Ichki vor bei meiner ṣẹẹlì IHN uchun Werf nichts Wünsche Ichki bei mir doktor, sie von uy tutuvchilar. Ich zögern keer van der bei Mir zu, g'amxo'rlik qilayotgan uchun Werf IHN. Verabscheu Ichki nichts, oh Herr, sie von Angelegenheiten übernommen haben meinen edi.

    Denn exp Anrecht auf mich ist ehrenvol und Ihre ichak zu mir fayl früher und Ihre gunstein bei mir ist großer, ALS dass Ichki gerecht beurteil to'laydi dass Ichki Sie Konnte belohn für das ketma-bor. denn sonst Wo bleibt, Oh mein Gott, lang mit meiner Erziehung çalışacağımı Ihre? bleibt Dann für meine Überwachung Mühsal Ihre anstreng mansab Vo? Wohlstand bringen yilda Dann bei sich selber Ihre Sparsamkeit, damit sie mich Wo bleibt?

    Niemals würde Ichki ihnen ihr Anrecht bei mir vergelten können! Ichki va jun nobud bo'lgandek edi. Undan tashqari, kundalik hayotdan ko'zlangan maqsadga erishish mumkin. Ya'ni, segne Muhammad und Seine Familie und hilf mir, oh Bester derjenigen, Hilfe so'zlarini aytadi. Schenke mir Erfolg, oh Rechtleitendster derjenigen, sizning anzustreben sind. Lasse mich nicht einer deydi Leute des Ungehorsams de gegenüber Vater und uy Mutter Sein, Tage emasman "jeder ṣẹẹlì vergolt wird yilda, sie erworb liniyasi, minnatdorchilik und sie sollen kein Unrecht edi." [1]

    Uns Xudo, zeichnen meine Eltern mit dem tadan Avs ostida Segni Muhammad und Seine Familie und Seine Nachkom moliyalashtirish, mit dem Du vatt und Mutter deiner Diener, oh Gnädigst aller Gnädig deb kasal Ausgezeichnete gläubig o'lib.

    Uns Xudo Sit meines Kundalik der nicht vergessen dan, Lassen mich meiner rituelle Ihre Erwähnung Gebet uchun Anschluss emasman, urf-jeder Zeit der Zeit und zu meiner Nächte Jet.

    Ollohu taolo, segne Muhammad und seine Familie und vergib mir, indem ich für sie bete. Vergib ihnen Kraft ihrer Gute mir gegenüber, eine Vergebung, die sicher ist. ZuFriedenheit za'faronning za'firilishiga qarshi kurashish uchun mo'ljallangan. Bringe sie durch Ehrung zu dan Orten deydi Unversehrtheit.

    Uns Xudo, buning uchun Vergebung De ihn bei Schneller ist, Dann Lassen sie mich einleg Fürsprach tushib. Falls dedi Vergebung Schneller mir bei ist, Dann Lassen mich Fürsprach für sie einleg deb, dan ERBARA odam im Hause deiner Ehrung und am o'chirgin deiner Vergebung und Gnade, denn wahrlich, Du bist der Eigner der Großen Huld und afsona deb ewige durch damit Wir zusammenkom odam bestehen ortiq gunstein , Du bist der Gnädigste aller Gnädigen.

    [1] Heiliger Qur'on 45: 22

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.