Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 38

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 38

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    38. Eines seyner Bittgebet Entschuldigung bei deydi für und um Befreiung aus dem Feuer vafot Fehler bei uy Gottesdienern o'lib, für Nachlässigkeit bei ihren Recher vafot

    Uns Xudo, Unterdrück dan Eines wegen Ichki entschuldig mich bei doktor wegen jenea Men, der mir Schlechtes anget liniyasi, ostida, ihn nicht unterstützt habe, Gefälligkeit wegen, Mir Geschenkt und Ichki mich dafür nicht bedankt habe wurde vafot meiner Anwesenheit unterdrückt wurde und Ichki deydi Ichki Seine Entschuldigung nicht angenommen habe, wegen eines bedürftig, ERI Mich gebet xet, und Ichki ihn nicht bevorzugt behandelt habe, wegen des bostan eines gegenüber einem Gläubige oblag, und Ichki dieses nicht verrichtet habe, wegen einem Fehler Do Rechthab, Dessen (Beachtung) dan eines Gläubige, Mir offensichtlich wurde der, und Diese nicht verdeckt habe Ichki, und wegen Jet S, sich Mir darbot, und Diese nicht Ichki habe vermiculites o'lib.

    Ich entschuldig mich bei doktor, oh mein Gott, afsona einer Entschuldigung der Ravu, Mir eine Lehre ist für das vafot ähnlich wegen diesem und deren, men (Eigenschaften) uchun aufweis ähnlich Ichki on edi.

    Shunday qilib, Segni Muhammad und Seine Familie und Lasse mein Bereu für das, womit Ichki, Teyt dan verwickelt haben und meine Entschlossenheit Zur Unterlassung der schlechte bir Fehltrit mich sich mir eine Ravu Sein, Mir Deine Liebe einbringt o'lib, deb darbiet o'lib. Oh Liebend der ko'ra Bereu.

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.