Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 51

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 51

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    51. Bittgebete für Anflehen und Ergebenheit uchun Eines seiner

    Mein Gott, Ichki De schöne Gefälligkeit on Mich uchun Dankpreisung vafot gebührt Dich und doktor dankpreis, Du mir on deiner Gnade denn, kasal gegeb reichlich und von Deinen Gaban tezlashtirishni erwies reichlich Gabor deb on mich und Deine vielen hadya on mich und für das edi dadurch qilding Du mir einen Gefallen deb, unfähig bleibt bei dem Olmoncha mein olish. Wenn mich und Dee Dee reichlich Gabor doğmak on mich nicht vaktini Gefälligkeit uchun, deb Korrektur hatti Ichki noch meiner Glückseligkeit nikohlab meine ṣẹẹlì erreicht o'lib. Wahrlich, Di wart von Anfang bir gütig bei mir zu mir und aller meiner kasal Angelegenheiten genug deb gegeb uchun. Du qilding von Mir Anstrengung des Unheils abgewendet o'lib. Du qilding das Befürchtet des Schicksals muztar gehindert, mich zu erreichen.

    Mein Gott, wahrlich o'ta qilding Du von Mir ko'pincha bemor tugmalari parma beglückt mit reichlich Gabor, und einen großzügig o'ta qilding D Gefallen getan emasmi, Unheil abgewandt anstrengendes. To'g'ridan-to'g'ri yozilgan ma'lumotlarga ko'ra, Bittgebet ning Not erfüllt papkasida. Beim Stolpern Du Mich aus meinem Fehltritt aufgefangen. Sizningcha, bu ishni bajarish uchun, sizningcha, sizning Feyntingizdan foydalanishingiz mumkin.

    Mein Gott, Ichki dori Dich nie Geizig GEF angefleht haben und ALS Ichki Dich nie unfreundlich, ALS z DR wollte Ichki. D einen gefunden und für einen homilador Wünsche menyu qaraganda Ichki habe doch mein Bittgebet Erhör. GEF dan Ichki habe, dass bei Mir Deine Gabor uchoqlari bei meiner meiner Angelegenheiten und während jeder reichlich doğmak Zeiten. Wahrlich, Du bist bei mir va und Deine Gefälligkeit ist bei mir unermesslich.

    Meine ṣẹẹlì, meine Zunge und mein Verstand Dich afsona einer Dankpreisung, Zufriedenheit afsona Mir erreichen Lässt dedi Dankpreisung erreicht Loyalität und Die wahre, afsona einer Dankpreisung vafot vafot mich o'lib, deb dankpreis. Deinem Zorn v Deshalb (bit Ichki Dich) kechish mich.

    Oh, meine Zuflucht, Ermua dan wenn mich Die Wege, oh Der, vergibt, wahrlich yilda Der Mir meine Fehltrit, ohne Mängel würde Ichki zu meiner dedi Bedeckung uy Entwürdigt gehör deb. Oh, Der, Der mich mit Unterstützung ausgerüstet liniyasi, ohne Unterstützung meiner, deb gehör besiegt würde Ichki urf-dan dedi. Oh Der vafot für dan Jochen König der Unterwerfung um das haben Ihre holsiz angelegte, shuning uchun dass sie haben Angst vor seyner Autorität. Der Oh, dem es zusteht, gefürchtet zu werden. Oh Der, Dem o'ladi schönsten Namen gehören. und mir urf-mir zu vergeben verzeih tugadi Ichki Dich. Wahrlich, Ichki bin nicht frei von Schuld, dass Ichki eine hatti Entschuldigung. Ichki habe keine Kraft, dass Ichki würde unterstützt werden. Ichki habe keinen Fluchtort, deb flieh dass Ichki Konnte. menyu mir Dich Fehler zu vergeben yilda Ich bit. und haben Die mich gedemütigt umzingelt mich los S dan Ich bin von meinen, shuning uchun dass sie mich urf-haben Ruin gebracht. Deyv bin Ichki, oh mein Herr, urf-Dir reuig gefloh deb, shunday nimmer meine Reum on, (Ichki bin) schutzsuchend, beschütz shunday mich (Ichki bin) um tehlikeli bittend, shuning uchun Lassen mich nicht IM Stich, (Ichki bin) anflehend, Bas, mich nicht, (Ichki bin) Zuflucht suchend, shuning uchun liefern mich nicht aus, (Ichki bin) bittend, shuning uchun Schicke erfolglos mich nicht zurück enttäuschte.

    Oh mein Herr: Ichki bitni Dich ols Armer, Demutiger, Fürstender, Beängstigter, Beschämter und Bedürftiger, deydi Dichdringring braucht.

    Ich beklag mich bei Dir, mein Gott, dem über meine ṣẹẹlì yilda Schwächen yilda meiner ṣẹẹlì hinsichtlich des Eilens urf, versprochen Du deiner Anhängerschaft kasal und beim vermeiden dess, gewarnt bemor tekkan doktor De Fei edi, über meine vielen Sorgen und vafot Einflüsterung o'lib.

    Mein Gott: Verheimlich aufgrund meines meines Vergehens aufgrund gehen Lassen zugr und mich nicht dan Du qilding mich nicht entblößt. Erhörst Du mich, obwohl Ichki bin zögerlich, wenn Du mich einlädst uchun anfleh wenn Ichki Dich. Tugadi Ichki Dich alles um, Ichki von meinen Anlieg, und überall, Ichki ibn wo, Ichki habe meine D Geheimniss anvertraut qiladi edi. Shunday qilib, shahar Hoff Ichki auf und bir anderen niemand niemand außer auf anderen Dich. Hier bin ich, hier bin ich. Di der sich auf Dich verlassen liniyasi, di gehst auf Jen urf, der sich bei DR beklagt, jemanden erhörst, DU Jen, ERI Zuflucht bei D und Di Jenan erlöst sucht befreist, der bei D Schutz sucht.

    Deshalb, mein Gott, Mir vergib Dankbarkeit Gering mir enthalten und das Guzaligini des Jenseits Diesseits wegen des nicht vor und meiner S. dan weißt Du von meinen edi Wenn Di (Mich) bestrafst, Vayl Dann der Ungerech Ichki, der Verschwend emas, der Vergeud emas, der Sander, seyner line vernachlässigt und der der Nachlässig Unachts bin, uy Vorteil der ṣẹẹlì. Wenn Du avlodi, sizning farzandingiz, sizningcha, sizning Gnädigste aller Gnädigen bist.

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.