Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 54

> Forumlar > Nemis oyatlari, suralar, hadislar > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 54

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahihat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: صlصصyfة الlsjاdyة
    persisch: صصyیfh sjاdyhh
    englisch: Sahifa al-Sajjiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter deydi Niederwerfung
    (As-Sahifat-AQSh-Sadschadiyy A)

    Imom Zayn-ul-Abidin (a).

    54. Eines seiner Bittgebete für die Börfung von Sorgen

    Oh von Kümmernis befreien Erlös von Sorgen und, oh ERBARA des Diesseits und das Jenseits und der Gnädig Krik, Segni Muhammad und Die Familie Muhammad, beseitigen meine Sorgen und entfernen meine Kümmernis.

    Unheil uchun beseitigen Voy Einziger, Einar Oh, oh Immerwährend, OH Jen, Eds und nicht nicht gezeugt liniyasi gezeugt wurde und keiner ebenbürtig IHM ist mich bewahr, reinigen mich und mein.

    (Hier werden der Thronvers [oyat-ul-kursi] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen Quran gelesen und danach sagt man :)

    Xudo uns, Ichki tugadi Dich vergeben findet außer doktor ortiq zahlreiche würde, afsona deb tugadi desjenig, ERI aus seyner Eslatma keinen Retter, gegen Seine Schwächen keine Stärkung und für Seine S keinen ning Kraft schwacher und dess S dess dan, to'liq, deb desjenig der tugadi, dess Eslatma afsona .

    Eigner der Herrlichkeit und der Heiligkeit Oh. Ich tugadi Dich um eine Taste, wegen der Di Liebster, der sie ausführt denjenig, ERI Überzeugung erlangt liniyasi Fez und um eine Glaubenssicherheit, afsona deb Di demjenig, Glaubenssicherheit über wahrer afsona Vollstreckung Deines Befehls Nutzen bringst o'lib.

    Uns Alloh, Muhammad Segni Muhammad Familie und Wahrhaftigkeit yilda ṣẹẹlì und meine Nimmer (z DR) vafot etadi. Unterbrechen mee im Bedürfnis Diesseits. Boy auf meinen WUNSCH das, aus bei D Zusammentreff verrückte nach dem mit Dir Schenker und mir auf Dich ham verlassen wahrer ist edi.

    Ich der Vergangenheit yilda niedergeschrieb wurde edi ersuch Schutz vor dem bei D Übel, niedergeschrieb der Vergangenheit yilda Dich um das Guzaligini edi (bei DR) und wurde bit. Dich um Furcht vafot tugadi Ichki doktor Diener, Dich ortiq uy Dienst der Furcht, deb überzeugt doktor verlassen Dich Dich auf deydi von und dan ortiq auf deydi Glaubenssicherheit Vertrauen o'lib deydi.

    Uns Xudo, meiner tugadi yilda lassen menyu Begehr bir Dich, Furcht Furcht deiner Gefolgschaft Sein wie vafot deiner Gefolgschaft Bitten und Meine Begehr wie das bei ihren. Setzer dass Ichki nichts dabei aus deiner Din unterlass aus Angst vor einem deiner Geschöpf uchun einer Weise, ham Zufriedenheit uchun ein für dan mich.

    Alloh Unga shukr qilmaydi. Shunday ekan, Menga sabr-toqatli bo'lishni istayman. Lehre mir mein Argumentlar dafur va verschone meinen Körper dadurch.

    Uns Xudo, wenn Auch Oxitob jemand morgens und Vertrauen to'laydi Hoffnung auf einen anderen außer Dich liniyasi aufwacht, shuning bin Ichki (ba'zi) aufgewacht, Allen Angelegenheiten Bist yilda dass Du mein Vertraute und meine Hoffnung. Deshalb bestim Up daraus qolib, (Angelegenheiten), Ausgang für mich Welche uy tadan chiziq. Retin mich vor dan Irreführende Versuchung durch Deine Gnade, oh Gnädigst aller Gnädig deb.

    Gesandt dan mo'ynadan [Sayyid], Muhammaddan unseren Mögen Xudo, Gottes und Seine Familie Reyna Segni deb auserwählt.

    [1] Heiliger Qur'on 2: 255-257

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.