"Geschlecht" ni xohlamaysizmi?

> Forumlar > Nemis Forumi o'yinlari va Germaniya amaliyoti > "Geschlecht" ni xohlamaysizmi?

ALMANCAX FORUMLARIGA Xush kelibsiz. SIZ GERMANIYA VA NEMAN TILI HAQIDA O'ZIZ IZGAN BARCHA MA'LUMOTLARNI FORUMLARIMIZDAN TOPISHINGIZ MUMKIN.
    3,14
    Ishtirokchi

    Hausaufgabe zoom 04.05.2015 1-sahifa
    OA
    CH
    Ungleichheit oilasi
    4. May 2015

    "Geschlecht" ni xohlamaysizmi?

    Bei der Frage okse ich sofort an mich. Wann war ich eigentlich ein Junge?
    Wann wusste ich das denn? Darüber muss ich schon detailliert nachdenken. Ich erinere
    mich, wie ich mit meiner Cousine gespielt habe. Die Frau und ich
    Mann und unsere Geschwister spielten die Kinder. Noch früher weiß ich nicht mehr shunday
    podagra. Aber wie es weiterlief, weiß ich schon teilweise. Ich hatte immer Fußball gespielt,
    auf unserer Straße Ankarada. Da bin ich aufgewachsen, auf diese eine Straße. Sogar
    auf keine andere Straße ging ich rüber. Als Kleinkind weiß man Nicht shunday edi, erwartet edi,
    wenn man in "fremde" Straßen eingeht. Schon immer hatte ich Angst vor Verlassen
    men uchun Straße. O'ylaymanki, Jungs gespielt. Mal Fußbol, malakali
    Spiele Mir am meisten Spaß gemacht shapka edi, urush kuni Verstecken. Dieses haben wir
    Dennoch immer mit vieler Teilnehmer gespielt. Jungs und Mädchen warb ebenso in
    dieser großen Gruppe. Tez Abeden, wo es schon wirklich dunkel urushi, sind wir
    draussen geblieben und Verstecken gespielt. Mir hatte es besonders Spaß gemacht. ich
    bir vaqtning o'zida, birdaniga, birdaniga, birdaniga Straße ga o'ting.
    Aber wie ist es denn bei den Anderen shunday gewesen? Um herauszufinden vafot etadi
    habe ich eine kleine Umfrage gemacht. Antworten ogohlantiradi
    darauf, dass man eigene Körper beobachtet und darüber hinaus sein
    o'ziga xos Geschlecht herausfindet. Kulturelle Aspekte spielen dabei eine
    katta rol. Zum Beispiel bekommt odam Westlichen Ländern schon-da
    der Grundschule Sexualkunde. Bu G'arbiy G'arbiy G'arbiy Iste'molchilar uyi
    Hausaufgabe zoom 04.05.2015 Seite! 2
    Geschlecht Osten ein Tabu shahrida. Vielleicht wird die Erst nach from Körperveränderungen
    bewusst Bleiben wir mal bei dem Bespiel Deutschland.
    Hier wissen die Kinder schon sehr fruh, dass sie nicht gleich sind. Demda
    Toiletten getrennt sind die bolalar bog'chasi. Das sehen die Kinder das im
    Alter und verstehen einige Unterschiede. Das Geschlecht istagi
    Spielzeugen ebenso leicht zu erkennen dan. Kinder yozilgan
    Ihrer Geschlecht verkleidet, behandelt und wahrgenommen. Raumlichkeiten bilan o'ling
    eines Kindes wird auch Daheim entweder männlicher weder weiblicher
    gestaltet Wenn das Kind mal zu seinesgleichen nach Hause spielen
    geht, Erkennt sofort die Unterschiede des anderen. Kinder bekommen aus
    der Natur her die bildliche Funktion ihrer Eltern durch Nachahmen. O'l
    Nenvergabe der beiden Geschlechter lässt das Kind voqea sodir bo'ldi
    erkennen, zu welchem ​​Geschlecht es gehört. Bei der Erziehung wird das
    Shamgefühl bei dem Mädchen schon im frühkindlichem Alter zur Geltung
    gebraxt

    Topshiriq haqida maqola. Ehtimol, bu nemis tilini mashq qilish uchun yaxshi bo'lishi mumkin.

  • Ushbu mavzuga javob berish uchun tizimga kirgan bo'lishingiz kerak.